Dienstag, 3. Februar 2015

Rezension VTech 80-107004 - Digitalkamera Kidizoom, Immer noch heile und immer noch gut

VTech 80-107004 - Digitalkamera Kidizoom Pro blau


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-107004 - Digitalkamera Kidizoom Pro blau? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-107004 - Digitalkamera Kidizoom Pro blau, so habe ich zu sagen.


Digitalkamera Kidizoom Pro blauDie Kidizoom Pro Digitalkamera für Kinder ab 4 Jahren ist schon ein echter Klassiker. 2008und 2009 war sie das umsatzstärkste Produkt der gesamten Spielwarenbranche. Kein Wunder, denn die Kamera erlaubt kleinen Entdeckern den Einstieg in die Welt der Fotografie und macht den Umgang mit Technik zum Kinderspiel. Die Kidizoom Pro ist robust und kinderleicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-107004 - Digitalkamera Kidizoom



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir haben die Kidizoom war schon einige Jahre und mein Neffe spielte so viel , sie ständig voller Fotografien. Weiterlesen von Kirsten verffentlicht

Mein Sohn hat sehr viel Spaß damit! Machen Sie Fotos , Spiele und Filme t nur der Bildschirm könnte ein wenig " größer sein. Weiterlesen von Lucky Agathi verffentlicht

Der Bildschirm ist nur ein wenig " klein , sonst sehr gut durchdacht - Nahezu unzerstörbar und jede Menge Spiel und Spaß Bearbeitungsoptionen für Bilder. von Daniel Cidon verffentlicht

Ich für meine kleine Tochter gekauft. Ich habe die Kamera eine Menge und es braucht Zeit und immer wieder. von Eva Weiss verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.