Freitag, 6. Februar 2015

Rezension VTech 80-155754 - Kidizoom Smart Watch, lila, Einfache Bedienung

VTech 80-155754 - Kidizoom Smart Watch, lila


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-155754 - Kidizoom Smart Watch, lila? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche VTech 80-155754 - Kidizoom Smart Watch, lila, so habe ich zu sagen.


Kidizoom Smart Watch - stylische Uhr mit Kamera! Die Kidizoom fürs Handgelenk ist eine Uhr mit Kamerafunktion, die sogar Timer und Stoppuhr hat. Über das praktische Farb-Touchdisplay lassen sich Fotos und Videos mit bunten Rahmen, Stickern und lustigen Effekten verschönern. Mit einem USB-Kabel können die Kunstwerke auf den Computer übertragen werden. Die große Auswahl an ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-155754 - Kidizoom Smart Watch,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wurde die Uhr für meine beiden Söhne bestellt (11 + 6) und wir haben es geliebt. Die Uhr ist einfach zu bedienen und die zusätzlichen Features , wie ... Weiterlesen von Britta Martin verffentlicht

Waren alles in Ordnung ist , sie war gerade, wie beschrieben , ist die Qualität zu spät. Ich kann nur empfehlen Artikel Diesner . von Jeanne Glaesener verffentlicht

Meine Tochter bekam die Uhr zu Weihnachten und wird je nach dem Beginn , um glücklich. Sie können machen Sie Fotos , Filme etc.. Weiterlesen von Andrea Walter verffentlicht

Hallo dieUhr Ich kaufte mir meine Nichte für Weihnachten, ist absolut begeistert, hohe Qualität hat eine Menge Spaß damit. sehr empfehlenswert. von Gmeineder Uwe verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.