Donnerstag, 5. Februar 2015

Rezension VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink, Top Preis Leistung

VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet, pink, so habe ich zu sagen.


Spielen, Lernen & kreativ sein! Storio 3S - das interaktive Lern-Tablet mit 18 vorinstallierten Apps bietet Kindern zahlreiche Möglichkeiten die multimediale Welt für sich zu entdecken. Neben der Digitalkamera für tolle Foto- und Filmaufnahmen mit lustigen Kamera- und Bildbearbeitungseffekten, den Mediaplayern wie E-Reader, Musik- und Videoplayer, der Kunstwerkstatt, den Organisations-Apps, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-158854 - Storio 3S Lern-Tablet,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

unsere kleine - 5 Jahre - hat diese Tablette zu Weihnachten. sie damit jeden Tag spielt. wir haben drei Spiele zu kaufen , die alle sehr lehrreich sind . von Marietta verffentlicht

Die Storio war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Es ist eine gute Idee für kleine. Weiterlesen von Sven Heuwinkel verffentlicht

Computer- Lern wunderbar, meine Tochter ist 4 Jahre alt, er lernte, wie man 3S Storno sehr schnell verarbeiten , auch wenn sie noch nicht in der Lage zu lesen. Weiterlesen von Hella Osterburg verffentlicht

Ich gab es meiner Nichte für Weihnachten und ich muss sagen , dass es wirklich besser als sein Vorgänger. Weiterlesen von Daniel Naumann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.