Freitag, 6. Februar 2015

Rezension VTech 80-155704 - Kidizoom Smart Watch, blau, Behr

VTech 80-155704 - Kidizoom Smart Watch, blau


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-155704 - Kidizoom Smart Watch, blau? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche VTech 80-155704 - Kidizoom Smart Watch, blau, so möchte ich hier beschreiben.


Kidizoom Smart Watch - stylische Uhr mit Kamera! Die Kidizoom fürs Handgelenk ist eine Uhr mit Kamerafunktion, die sogar Timer und Stoppuhr hat. Über das praktische Farb-Touchdisplay lassen sich Fotos und Videos mit bunten Rahmen, Stickern und lustigen Effekten verschönern. Mit einem USB-Kabel können die Kunstwerke auf den Computer übertragen werden. Die große Auswahl an ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-155704 - Kidizoom Smart Watch,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein Highlight Ausgezeichnet für Weihnachten, Kinder nutzen diese Uhr und lernen sehr natürlich Superzeit. Danke von Davina Nolle verffentlicht

coole Sache. Kinder haben viel Spaß mit der Uhr so weit wie möglich. Es war nicht zu viel versprochen.Würde ich wieder kaufen von Sabine verffentlicht

Wirklich eine tolle Uhr fast mit Touch Funktionfür niedrigsten Preis zahlen. Würde ich immer wieder kaufen, ist der Schuss von killa verffentlicht

Schnelle Lieferung. Nicht zu groß verpackt. Es wurde in der Zeit für die gelieferte. Meine Tochter war begeistert. Weiterlesen von Silvia Behr verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.