Samstag, 7. Februar 2015

Rezension VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera, Prima Geschenk

VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera


Sind Sie suchen nach Informationen über die VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mehr als nur eine Digitalkamera � Foto, Film, Musik-Player, Spiele und Bildbearbeitung � Alles drin! Die Kidizoom Connect von VTech ist ein wahres Multifunktionstalent. Mit der robusten Digitalkamera lassen sich Fotos und Videos aufnehmen � sogar Tonaufnahmen und kleine Animationsfilme aus einzelnen Bildern sind möglich. Die Bilder können direkt auf der Kamera mit lustigen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VTech 80-140804 - Kidizoom Connect Digitalkamera



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Wie bereits beschrieben, ist die Kamera nicht so toll , aber ansonsten ist die Kamera sehr beliebt - in pink von meiner fast 4 Jahren und in Blau für meine 1,5 ... Weiterlesen von franzi.smile verffentlicht

Die Qualität dieses Produktes ist überzeugend. Die " Schlag-Schild " an den Seiten sinnvoll , vor allem für jüngere Kinder. Weiterlesen von buecher_ute verffentlicht

Mein Sohn ist aufgeregt! Sehr Reservierungen kostenlos. Immer wieder schön Beschwäftigung. Die Bildqualität ist offensichtlich nicht groß, aber genug ... Weiterlesen von Drte Schwerdt verffentlicht

Meine Enkel liebte die Kamera. Es ist einfach zu bedienen. Allerdings habe ich die Note, die Batterien erforderlich verpasst. Weiterlesen von Ingeborg Noll verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.